Seite zu Favoriten hinzufügen  

Grafschaft

Top-News



Grafschaft
Fläche: 57,55 km²
Einwohner: 11.131
PLZ: 53501

POL-PDMY: Diebstahl von Pflaumen

Grafschaft-Vettelhoven (ots) - Vermutlich im Tatzeitraum der letzten zehn Tage kam es auf einer Obstplantage zwischen Vettelhoven und Gelsdorf in den Abendstunden zu mehreren Diebstählen von Pflaumen. Insgesamt wurden Früchte im Wert von ca. 3.000 Euro entwendet und mit einem Kraftfahrzeug abtransportiert. Die Täter ...
3.09.2020 13:26 Uhr Polizeidirektion Mayen Weiterlesen...

Mehr von "Polizeidirektion Mayen"


Grafschaft-Vettelhoven (ots) - Vermutlich im Tatzeitraum der letzten zehn Tage kam es auf einer Obstplantage zwischen Vettelhoven und Gelsdorf in den Abendstunden zu mehreren Diebstählen von Pflaumen. Insgesamt wurden Früchte im Wert von ca. 3.000 Euro entwendet und mit einem Kraftfahrzeug abtransportiert. Die Täter müssen über Fachkenntnis verfügen. Es wurden nur reife Sorten angegangen. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen erbittet die Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler unter 02641/9740.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-974-0 www.polizei.rlp.de/pi.badneuenahr

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4696624 OTS: Polizeidirektion Mayen